[ Alexander  Demmler ]

Wunsch Pfade

Bei diesem Angebot begleite ich Dich auf Deinen ganz persönlichen „Wunsch-Pfaden“. Wenn Du schon eine eigene Idee für die Route hast oder Dich einfach nur treiben lassen Willst, bin ich als Begleiter und Coach mit dabei. Hast Du schon lange eine Vision, einen Traum und einen konkreten Plan, welche Wanderung Du machen möchtest, aber es fehlte Dir am Mut, am passenden Begleiter oder an der Erfahrung, sich der Herausfoderung zu stellen? Ich komme mit, helfe einfach ein wenig nach und biete für die Tour zusätzlich Coaching und Meditation. Traue Dich, – egal wo auf der Welt dies sein sollte – endlich Deinem Wunsch-Pfaden und Deiner Intuition zu folgen …

Zeitraum: Individuell nach Absprache
Ort: Weltweit möglich
Teilnehmer: max. 5 Personen inklusive Trainer
Kosten:  Auf Anfrage