[ Alexander  Demmler ]

Über mich

Ich bin Jahrgang 1967 – nach meinem Abitur am Gymnasium absolvierte ich zunächst eine Ausbildung zum Werbekaufmann und machte mich danach als Werbe-Produktioner und Organisationsbrater selbstständig. In der Folge gründete ich eine Firma  für Technologie, Entwicklung und Consulting. In meinem Hauptberuf habe ich sowohl mit internationalen Konzernen als auch mit Mittelstandskunden, Selbstständigen und Privatleuten zu tun. Dies bedeutet einen grossen Schatz an persönlichen Erfahrungen und die Möglichkeit sich in andere hineinversetzen zu können.

Letztendlich absolvierte ich zusätzliche Ausbildungen und zu meiner Arbeit als Coach.
Auslöser dafür war mein eigener „Burnout“ in jungen Jahren.

  • Selbständigkeit als Berater und Trainer in der Industrie
  • Teilnahme am Seminar „Konfliktmanagement Aggression und Harmonie“
  • Therapie und Selbsterfahrung eines eigenen „Burnouts“
  • Ausbildung zum „Psychologischen Berater“
  • Kurse in Pranic Healing (Energiearbeit)
  • Ausbildung in „Familienstellen“ und zum „Systemischen Berater“
  • Supervision, Selbsterfahrung und Coaching bei Wolfgang Merz, Petra Del Monego,
    Konrad Pinegger, Christina Pelzer u.a. (siehe auch meine Links)
  • Ausbildungen in diversen Massage-Techniken
  • Ausbildung zum „Reconnective Healing Practitioner“

An dieser Stelle möchte ich mich bei all meinen Lehrern und Helfern bedanken.

Namaste Alexander Demmler