[ Alexander  Demmler ]

Lebensberatung

Ich biete Dir Lebensberatung, Wandercoaching, Burn-Out Therapie und Energiearbeit an. Meine Angebote richten sich an jeden, der nach Lösungen, Veränderung und Selbsterkenntniss sucht. Oftmals sind es auch nur die kleinen Hinweise, die uns wirklich weiter helfen. Aber um diese zu erkennen, braucht es zwei Dinge: Ruhe und Zeit.

  • Hast Du den Eindruck, festzustecken und immer gegen die gleichen Widerstände anzukämpfen?
  • Denkst Du, „immer Schuld zu haben“, „nichts wert zu sein“ oder „keinem zu genügen“?
  • Glaubst Du, nie verstanden zu werden?
  • Hast Du Probleme – sei es bei der Arbeit, in der Familie oder auf anderen Gebieten?
  • Befindest Du dich vielleicht schon kurz vor oder bereits in einem BurnOut?

Vielleicht hast Du auch schon das ein oder andere Seminar besucht oder sogar Coaching  und Therapie in Anspruch genommen. Nutze die heilsame Wirkung der Natur und meine Hilfestellung, um Gelerntes zu vertiefen, Deine Selbstheilung in Gang zu setzen, Vertrauen zu fassen und sich neu auszurichten …

Lese in Ruhe meine Angebote durch und achte darauf, was Dich spontan anspricht, wo Du in Resonanz gehst und welche Gedanken dazu in Gang kommen. Dann rufe mich an und wir sprechen darüber.