[ Alexander  Demmler ]

Auszeit

Bei diesem Angebot handelt es sich um eine längere Auszeit von mindestens 10 bis 14 Tagen. Die Wanderung ist geprägt durch ein intensives Naturerlebnis, eine durchaus spürbare körperliche Belastung, wechselnde Landschaften, eindrückliche Erlebnisse und viel Zeit für Besinnung, Körperarbeit, Meditation und Gespräch.

Dabei ist der Weg – also das sich in seinem eigenen Rhythmus Bewegen – das Ziel.
Nicht eine vorgegebene tägliche Kilometerleistung oder ein fixes Ziel am Ende der Reise sind ausschlaggebend!

Du bist der Taktgeber

Das Pensum an Wanderzeit und das Tempo werden an die physische Konstitution des Teilnehmers angepasst und täglich neu definiert. Das Angebot sieht vor, einige Nächte unter freiem Himmel zu verbringen. An manchen Tagen gönnen wir uns aber auch den Luxus einer Pension und eines Bades. Dies wird dem Reiseverlauf entsprechend entschieden.

Ein Ziel ist es, während dieser Zeit nur mit dem Nötigsten auszukommen und Konsum, Multimedia, Leistungsdruck und andere Stressfaktoren absichtlich auszuschalten. Nehmen Sie also nur leichtes Gepäck mit dem Nötigsten mit, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – das bist Du selbst!

Wir schaffen Freiraum

Wenn Du denkst, im Betrieb unabkömmlich zu sein oder Deine Klienten und die Familie nicht im Stich lassen zu können, so sprech mich darauf an – auch hierfür gibt es eine Lösung.

Die Wanderung beginnt in Regensburg und folgt im Wesentlichen dem Jurasteig – die Route wird im Verlauf individuell angepasst. http://www.jurasteig.de

Die Nähe zu München macht eine Anreise per Bahn oder Flugzeug zu vertretbaren Kosten möglich.

Es bedarf für die Wanderung weder einer umfangreichen Ausrüstung (kann gestellt werden) noch einer langen Vorbereitung. Dieses Angebot kann einzeln oder maximal zu zweit von Partnerschaften (beruflich, Lebensgemeinschaft) gebucht werden.

Reden wir über Details

Bedingung zur Teilnahme ist mindestens ein Gespräch vorab – bevorzugt persönlich, aber auch telefonisch möglich. Viel besser noch wäre es, um einander kennenzulernen, einmal das Angebot „Kleine Schritte“ wahrzunehmen.

Auf Besonderheiten bei der Verpflegung (Allergien, Vegan etc.) wird nach Absprache eingegangen.

Dauer: 8 bis 14 Tage + An- und Abreise
Ort: Oberpfalz und Franken
Anreise und Abreise nach Absprache. Transfer zum Flughafen und Bahnhof möglich.
Teilnehmer: 2 bis 3 Personen inklusive Trainer
Kosten:  Auf Anfrage
Zeitraum: Vorzugsweise Frühjahr bis Spätsommer – je nach Wetterlage